Versand
Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet. Wir versenden alle Pakete mit UPS.
Wir verschicken nur innerhalb Deutschlands. Eine Sendung an eine Adresse außerhalb von Deutschland ist leider nicht möglich.
Rücksendungen
Sollte die von Ihnen bestellte Ware beschädigt bei Ihnen ankommen, ersetzen wir die Ware selbstverständlich gerne oder erstatten den Preis, sollte die Ware nicht mehr lieferbar sein. Sollte ein Paket beschädigt ankommen, machen Sie bitte ein Foto von dem Paket direkt bei Ankunft oder Annahme, bevor Sie es öffnen. Das hilft uns bei der Reklamation beim Versanddienstleister. Senden Sie uns in diesem Fall bitte eine E-Mail mit Informationen über die beschädigte Ware, im besten Fall mit Fotos. Wir werden die Ware dann ersetzen, oder den Betrag erstatten.
Sollten Sie die Ware zurücksenden wollen, ist das möglich, wenn Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft des Pakets unbeschädigt und ungenutzt zurücksenden. Sie als Käufer sind zuständig für die Rücksendung und übernehmen die vollen Kosten für die Rücksendung. Die Art der Rücksendung muss gewährleisten, dass die Ware wieder unbeschädigt bei uns ankommt. Sie können die Ware natürlich auch persönlich bei uns im Weingut zurückgeben.
Sollten Sie etwas zurückgeben wollen, senden Sie uns bitte vorab eine E-Mail an order@glowglow.de. Wir unterstützen Sie dann gerne dabei, den richtigen Weg zu finden.